anpassen

anpassen -
ein Prozess

Hat Ihr Unternehmen begonnen, sich digital anzupassen?
Der Markt verändert sich immer schneller. Durch die stetig breiter stattfindende  Digitalisierung stehen tradierte Geschäftsmodelle immer stärker auf dem Prüfstand.

Unternehmen benötigen eine Strategie, um sich kontinuierlich digital anzupassen.

Anpassungen müssen nicht immer mit großen Umwälzungen verbunden sein. Wichtig ist ein kontinuierlicher Prozess.

Nur auf diese Weise wird sichergestellt, dass digitale Veränderungen das Geschäft nicht nachteilig beeinflussen.
digital anpassen muss ein kontinuierlicher Prozess werden
  • vor der Anpassung steht die Strategie
  • vor der Strategie steht das Ziel
  • vor dem Ziel steht die Erkenntnis
  • vor der Erkenntnis steht die Analyse
  • vor der Analyse steht das Problem
  • vor dem Problem steht die Sensibilität
Sensibel die Veränderungen des Marktes zu analysieren ist der Ausgangspunkt, um mit der digitalen Anpassung zu beginnen.
Benötigen Sie Unterstützung, Ihr Unternehmen auf digitale Herausforderungen anzupassen?
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen telefonischen Abstimmungstermin mit mir.
Share by: